Mareen

Am meisten liebe ich an meiner Arbeit, die Entwicklungsschritte der Kleinsten miterleben zu dürfen und täglich zu beobachten mit welcher Freude und Neugierde sie lernen.

Mareen Baumgartner 
aus Wörgl
verheiratet, 3 Kinder

Den Einstieg in den wunderbaren Beruf als Kinderkrippen-Pädagogin fand ich 2016 als Quereinsteigerin – nach Stationen in Gastronomie und Verkauf.
Im Jahr 2018 schloss ich meine Ausbildung zur Kleinkind-Pädagogin bei Life und Business mit sehr gutem Erfolg ab und durfte danach noch einige Zeit im EKIZ Schubidu in Kufstein Erfahrungen sammeln. 
Seit Oktober 2020 bin ich ein Teil des Wonneproppen-Teams.

Meine zweite große Leidenschaft ist die Natur und mein Garten mit allem, was darin wächst und was man alles daraus zaubern kann. Dieses Wissen teile ich auch gerne mit den Kindern und gebe es weiter.