Gaby

Kinder liegen mir generell am Herzen, da sie völlig unvoreingenommen und ehrlich sind.

Gabriele „Gaby“ Mauracher
aus Hopfgarten im Brixental
verheiratet, 3 Kinder, 4 Enkelkinder  

Ich leitete 19 Jahre lang die „Kindergruppe Sonnenschein“ in Hopfgarten. Berufsbegleitend machte ich im Jahr 2000 die zweijährige Ausbildung zur „Erzieherin in Kinderkrippen„, absolvierte einen „Integrationslehrgang“ (2002) und eine ebenfalls einjährige „Montessori-Ausbildung“ in Innsbruck (2004), sowie einige EKIZ-Kurse in Wörgl.

Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß! Kinder liegen mir generell am Herzen, da sie völlig unvoreingenommen und ehrlich sind.

Besonders freut es mich auch, dass ich meinen reichen Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit dem Wonneproppen-Team einbringen und weitergeben kann.